Sponsored Walk - ein voller Erfolg!

Sponsored_Walk_2012_21Auch in diesem Jahr wagten sich alle Klassen, von der ersten bis zur vierten, auf die 400m-Strecke am Sportzentrum, um für einen guten Zweck zu laufen. Die riesengroße Motivation der Schüler verbunden mit der großzügigen Spendenbereitschaft der Sponsoren, die sich jeder Schüler selbst ausgesucht hatte, sorgte dafür, dass ein überwältigendes Ergebnis von 5400 Euro zustande kam. Das erlaufene Geld kommt zu einem Drittel der hiesigen Stadtbücherei für die Anschaffung neuer Bücher zu Gute. Ein Drittel wird für ein Patenschaftsprojekt mit bolivianischen Kindern gespendet und ein Drittel verbleibt an der Schule zur Anschaffung neuer Pausenhof-Spielgeräte. Allen Läufern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Sponsored_Walk_2012_22Sponsored_Walk_2012_23Sponsored_Walk_2012_24