1. Platz beim Hallenfußballturnier der Mädchen!

Am Mittwoch, 14.3.2012, konnten die Schülerinnen der 3. und 4. Jahrgangsstufen unserer Schule den Sieg bei den Kreismeisterschaften im Hallenfußball für Mädchen an Grundschulen in der Hammelburger Saaletalhalle erringen.

In 5er Teams spielten die Mädchen der Grundschulen Wartmannsroth, Burkardroth, Schondratal und Hammelburg je 15 Minuten in stets fairen und teilweise recht spannenden Begegnungen gegeneinander. Schiedsrichter Herbert Pramstaller musste zu keiner Zeit Fouls ahnden.

Turnierleiter Kalle Deublein erklärte bei der Siegerehrung aufgrund der besseren Torverhältnisse die Hammelburger Mädchenmannschaft zum Gewinner dieses Turniers. Stolz und glücklich wurden der Pokal und die Medaillen von den Schülerinnen in Empfang genommen.

Das vorangegangene Training hat sich gelohnt und die anwesenden Fans trugen ihren Teil zum Gelingen dieser schon seit Jahren stattfindenden Veranstaltung bei.

Mehr Bilder vom Turnier finden Sie unter "Ereignisse" in unserem Bilderarchiv oder HIER.